Während der Ostertage vom 27 - 31.März nehmen wir Bestellungen nur Telefonisch entgegen. Danke für dein Verständnis.

Blumensträusse & Blumenarrangements

Mit der ganzen Vielfalt moderner Blumenkunst

Einzigartig

Unsere Blumensträusse und -arrangements werden individuell zusammengestellt und sind einzigartig.

daisy-flower

Saisonal

Saisonalität ist uns wichtig, weshalb wir dies auch bei der Blumenauswahl stets beachten.

Lieferung

Gerne liefern wir in und um Amriswil. Lieferspesen Amriswil: Fr. 7. - (Bahnhofstrasse kostenlos)

Blumen von Herzen seit 2014

Blumen sind für uns eine Herzensangelegenheit. Seit 2014 machen wir die Gemeinde Amriswil und Umgebung ein wenig farbenfroher mit unseren Sträussen und Arrangements.

Cidalia T.
Amriswil

«Vergangene Woche habe ich einen Blumenstrauss für eine gute Freundin gesucht und bin bei „Fleurs du Coeur“ fündig geworden – nochmals vielen herzlichen Dank 🙂
Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen.
Mit dem Ergebnis bin mehr als happy und habe zudem noch eine top Beratung erhalten.
Der Laden ist wunderschön, mit vielen Details liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr willkommen. Preis/ Leistung stimmt ebenfalls.

Für mich einer der besten Blumenläden in der Umgebung!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Komme gerne bald wieder :)»

Marianne H.
ausserhalb Ostschweiz

«Hier wird Leidenschaft gelebt. Leider ist das Geschäft nicht in meiner Wohngegend, aber jedes Mal wenn ich die Ostschweiz besuche, gehe ich vorbei. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Auswahl modern und nicht 0815. Macht weiter so.»

Nathalie R.
ehem. Floristin

«Erwartige übertroffe!
I bin selber Floristin gsi und Fleur du Coeur het mi grad agsproche.
Super persönliche Telefonberatig und es mega schöns Arrangement gmacht.
Sehr kompetent & mit viel Liideschaft.
Danke vielmal. 🌼»

Hier erhältst Du einen kleinen Einblick in unsere Welt der Blumen:

Hast Du Fragen?

Hast Du Fragen oder Anliegen in Bezug auf unsere Blumensträusse? Zögere nicht und kontaktiere uns!

Warenkorb
Nach oben scrollen