Hochzeitsblumen

Einzigartige Blumendekorationen für den perfekten Hochzeitstag

Einzigartig

Unsere Blumendekorationen sind Unikate, die perfekt auf Deine Hochzeit abgestimmt sind.

daisy-flower

Saisonal

Saisonalität ist uns wichtig, weshalb wir dies auch bei den Hochzeitsblumen stets beachten.

Sorgenfrei

Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf und Aufbau der Blumendekoration.

hochzeitsmomente-fleurs-du-coeur-amriswil

Hochzeitsmomente mit
Fleurs Du Coeur

Mit Hochzeiten kennen wir uns aus. Mittlerweile haben wir bereits bei vielen Hochzeiten für blumige Freude gesorgt. 
Empfohlen werden wir zudem von Zankyou Schweiz

Hier einige Stimmen unserer Hochzeitsblumen Kunden:

M P.
Altnau

«Wir können das Blumengeschäft Fleurs du Coeur von Denise Kilchmann in Amriswil von Herzen weiterempfehlen!! Die Arbeit von Denise ist wunderschön und die Qualität der Blumen ist TOP! Wir holen seit ca. 7 Jahren die Blumen für uns oder als Geschenk für Familie und Freunde nur noch bei der lieben Denise! Auch für unsere Hochzeit konnten wir uns natürlich kein anderes Blumengeschäft vorstellen! Der Brautstrauss war ein TRAUM! Auch die Deko und die restlichen Blumen bei unserer Hochzeit waren wunderschön! Danke für deine sympathische Art und deine wunderbare Arbeit Denise! Und nicht zu vergessen, herzlichen Dank an dein tolles und freundliches Team!
Bis ganz bald!»

Babak T.
Amriswil

«Herzlichen Dank nochmals für Eure Spontanität … ihr seid die Besten ❤️… werden unser Blumengate bei Euch im Laden in Amriswil nie vergessen … der Hammer» 🙏🏽

Céline V.
Winterthur

«Ohne Worte! Die Wahl unserer Hochzeits-Floristik war einfach perfekt! Denise hat ein Gespür fürs Grosse & Ganze, für liebevolle Details und bringt so viel Herzblut mit. Sie hat unsere Wünsche und Vorstellungen sofort in die Tat umgesetzt und hat alle Erwartungen übertroffen! Danke, liebe Denise, für deinen wunderschöne Arbeit! Du hast so viel zu unserem grossen Tag beigetragen! <3»Bis ganz bald!»

Hier erhältst Du einen kleinen Einblick in unsere Welt der Hochzeitsblumen:

Hochzeitsformular

Damit der schönste Tag im Leben perfekt wird.

Du möchtest direkt buchen? Ruf uns an +41 71 558 96 57

Hast Du Fragen?

Hast Du Fragen oder Anliegen in Bezug auf unsere Hochzeitsblumen? Zögere nicht und kontaktiere uns!

Warenkorb
Nach oben scrollen