Betriebsferien 8-13 April

Blumenabonnement

Das Blumenabo ausgerichtet auf Deine Wünsche

Deine Bedürfnisse

Du bestimmst die Art und den Kostenrahmen des Blumenabos. Für Dich oder für deine Liebsten.

daisy-flower

Saisonal

Unsere Blumen im Abo werden stets saisonal zusammengestellt.

Dein Rhythmus

Du bestimmst den Rhythmus und die Häufigkeit der Blumenpost.

blumenabo-amriswil

Blumige Momente im Abo

Regelmässig ein schöner Blumenstrauss, ein kunstvolles Gesteck, eine blühende Topfpflanze.
Mach Dir oder Deinen Liebsten eine Freude mit dem Blumenabo.

KC M
Amriswil

«Ich kaufe immer gerne bei Fleurs du Coeur ein. Die Kreationen sind sehr vielfältig. Gerade beim Blumenabo sieht man wie facettenreich die beiden sind 🙂
Kann denn Laden nur empfehlen – Preis-Leistungsverhältnis ist top.»

Roswitha B.
Amriswil

«Habe schon einige Blumensträusse von Fleurs de Coeur erhalten ,und es waren alle wunderschön😍»

Hier ein kleiner Einblick in vergangene Blumenabo Sendungen:

Hast Du Fragen?

Hast Du Fragen oder Anliegen in Bezug auf das Blumenabo? Zögere nicht und kontaktiere uns!

Warenkorb
Nach oben scrollen